
2,19 Millionen junge Zuschauer sahen die neue Ausgabe und damit so viele wie seit der Pilotfolge nicht mehr, die am 10. Juni 2009 von 2,21 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren gesehen wurde. Insgesamt sahen 3,85 Millionen zu, ein neuer Rekordwert. Trotzdem blieb der Marktanteil mit 12,3 Prozent unter dem Senderschnitt. Immerhin: Die letzten drei Folgen hatten deutlich den zweistelligen Bereich verpasst.
Besser lief es an diesem Mittwoch auch für «Die 10». Das Thema "erstaunlichste Erfolgsgeschichten" erzielte 18,8 Prozent in der Zielgruppe, den Spitzenwert der Staffel. 4,21 Millionen Zuschauer sahen zu, 2,47 Millionen umworbene waren darunter. Weiterhin im Aufwind, aber deutlich unter den Werten der Jauch-Ära ist Steffen Hallaschkas «stern TV». 17,0 Prozent wurden in der Zielgruppe erreicht, bei allen Zuschauern wurden 13,2 Prozent Marktanteil registriert. 2,58 Millionen Menschen sahen das Magazin, 1,42 Millionen stammten aus der Zielgruppe.