
Für HSE24 ist Vera Int-Veen seit mehr als einem Jahr im Einsatz. Das macht sich der Shoppingsender nun zu Nutze und wirbt erstmals um Neukunden. Die Kampagne hat das Motto „Ihr Schritt ins Shopping-Glück“ und soll sich noch über das gesamte Jahr erstrecken. Flächendeckend will man dabei sowohl in eigene als auch externe Medien bedienen. Vera Int-Veen soll über alle Neukunden-Formate hinweg als Sprachrohr der Zuschauer fungieren. Sie berichtet dann etwa über ihre eigenen Erfahrungen mit HSE24. Auch die Kundinnen von HSE24 wird Int-Veen interviewen einen Blick hinter die Kulissen des Senders gewähren, um Transparenz zu schaffen.
„Mit der Neukundenkampagne wollen wir Zuschauer überzeugen, HSE24 einmal als Kunde zu testen“, erklärt HSE24-Geschäftsführer Richard Reitzner die Strategie. Auf sein Sendergesicht hält er große Stücke: „Vera Int-Veen ist die perfekte Person für diese Kampagne. Sie ist nicht nur selbst Kundin bei HSE24 und seit letztem Jahr mit ihrer Sendung «Veras Testsieger» bei HSE24 zu sehen. Sie gilt vor allem als eine Frau, die mit anpackt und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür genießt sie hohe Anerkennung und Glaubwürdigkeit“, so Reitzner.