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Auch beim Gesamtpublikum stellten sich für die «Britt»-Wiederholung nur 7,2 Prozent Marktanteil ein. Keine Verbesserung also bei Sat.1 am Morgen. Und das trotz eines guten Lead-Ins. Denn das «Frühstücksfernsehen», das bereits morgens um 5.30 Uhr beginnt und bis zur «Britt»-Wiederholung um 10.05 Uhr andauerte, kam bei den Werberelevanten auf sehr gute 15,5 Prozent Marktanteil. Dabei offenbart sich der Sendeplatz zum Problem, denn zwischen «Frühstücksfernsehen» und Nachprogramm klafft eine große Lücke.
Auch im Anschluss an die «Britt»-Wiederholung lief es bei Sat.1 besser. Eine ebenfalls wiederholte Episode von «Richterin Barbara Salesch» konnte ab 11.00 Uhr wieder 1,06 Millionen Zuschauer erreichen. Beim Gesamtpublikum konnten sogar starke 18,6 Prozent Marktanteil gemessen werden. Bei den jungen Zuschauern stellten sich noch akzeptable 10,4 Prozent Marktanteil ein, die jedoch knapp unter Senderschnitt lagen. Dennoch waren diese Werte aber deutlich besser als die der «Britt»-Wiederholungen.