Vermischtes

maxdome schließt Rechtevertrag mit Universal Music

von
Das Angebot an Musik-Highlights in der Online-Videothek konnte somit erweitert werden. Diese stehen zum Download bereit.

maxdome hat einen weitreichenden Video-On-Demand-Rechtevertrag mit Universal Music abgeschlossen. Durch die Zusammenarbeit kann die Online-Videothek ihr Angebot um über 150 Musikhighlights erweitern. Dabei umfasst die Vereinbarung Konzerte verschiedenster Stilrichtungen wie Rock, Pop und Dance.

Die die maxdome-Nutzer gibt es die Musik-Events als Einzelabruf ab 2,99 Euro zu erwerben. Auch ein Abo-Paket ist möglich. Die Konzert-Auftritte von Künstlern wie Rihanna, Snow Patrol, Bon Jovi, Bryan Adams, Nirvana, Eminem oder Jimi Hendrix stehen nunmehr zur Verfügung. Auch weitere Künstler aus dem Musikbereich halten ihre Konzerte zum Download bereit.

„Durch die Kooperation mit Universal Music bietet maxdome nun insgesamt über 1000 Konzerte an. Es ist uns wichtig, den Nutzern ein breitgefächertes Unterhaltungsprogramm zur Auswahl zu stellen. Musik ist dabei eine bedeutende Säule“, sagt Markus Härtenstein, Leiter Product Management & Program bei maxdome, in einer Pressemitteilung.

Mehr zum Thema... TV-Sender maxdome
Kurz-URL: qmde.de/48565
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVor dem Ende: ABC kickt «No Ordinary Family»nächster ArtikelUS-Quoten-Woche 26

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung