
Das Network NBC setzte um 20.00 Uhr auf eine neue Ausgabe von «Who Do You Think You Are?», die 6,56 Millionen Menschen für sehenswert hielten. Im Anschluss erreichte eine zweistündige Ausgabe von «Dateline NBC» 8,10 Millionen Zuschauer. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern wurden zunächst fünf, dann sechs Prozent Marktanteil gemessen. Auch ABC zeigte um 20.00 Uhr ein Reality-Format, «Shark Tank» erreichte allerdings nur 4,83 Millionen Zuseher. Mit fünf Prozent Marktanteil beim jungen Publikum lag man allerdings mit NBC gleich auf.
In der 21.00 Uhr-Stunde erfreuten sich 4,46 Millionen Zuschauer an «Primetime: What Would Yo Do?», der Marktanteil betrug bei den 18- bis 49-Jährigen jedoch nur vier Prozent. Abschließend informierten sich 5,04 Millionen US-Bürger bei «20/20», in der Zielgruppe wurden fünf Prozent Marktanteil erzielt. Das Programm von The CW kam zwischen 20.00 und 22.00 Uhr auf jeweils zwei Prozent in der Zielgruppe, Wiederholungen von «Smallville» und «Supernatural» lockten 1,48 beziehungsweise 1,12 Millionen Zuschauer an.