
Eine spätere Wiederholung ab etwa 23.40 Uhr lief dann noch schlechter. Sie holte gerade einmal 7,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. ProSieben war zur besten Sendezeit deutlich erfolgreicher und entschied das Spielfilmduell ein weiteres Mal für sich: «21» kam auf 2,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 8,6 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen freut man sich über 16,6 Prozent. 2,37 Millionen Menschen dieser Altersklasse schalteten ein.
RTL erwischte einen erstaunlich schwachen Sonntag und lag in der Endabrechnung in der Zielgruppe mit nur 12,8 Prozent sogar knapp hinter ProSieben mit 12,9 Prozent. Einen Erfolg hatte man aber zu vermelden: Die 19.05 Uhr-Sendung «Jugendliebe» läuft nach wie vor recht gut: Inka Bause kam nun auf genau 18 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bei insgesamt 4,46 Millionen Zuschauern ab drei Jahren.