TV-News

RTL und sein Osterfest

Mit dem Motto «Einfach Riesig» startet RTL dieses Jahr seine Osterkampagne. Das Design wird im neuen RTL-Design gezeigt: Keyvisual ist ein animiertes «Liquid-Osterei» auf dem roten Sofa, was momentan schon bei RTL zu sehen ist. Zur Osterzeit werden viele kleine, weiße Hasen darauf Platz nehmen, um den Zuschauer in "Osterstimmung" zu versetzen.

Zu sehen sind auch dieses Jahr wieder grandiose Free-TV-Premieren: «Pearl Harbour» und «Hannibal» präsentiert der Kölner Sender zum Osterfest. Außerdem zeigt RTL «Verrückt nach Mary», «Die Braut, die sich nicht traut» und «End of Days», um die ganze Familie mit Unterhaltung zu versorgen. (mar)

Kurz-URL: qmde.de/4879
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2. Bundesliga bringt erstklassige Quotennächster Artikel«Fear Factor» startet im April
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung