
Im Anschluss sendete ABC die Serie «Body of Proof», allerdings sahen nur 8,44 Millionen Amerikaner zu. Mit fünf Prozent Marktanteil bei den jungen Zusehern kann man keineswegs zufrieden sein. Zwischen 19.00 und 21.00 Uhr erreichte der Sender erst fünf, dann sieben Prozent Marktanteil. Zunächst wurde eine neue Ausgabe von «America’s Funniest Home Videos» (6,60 Millionen) gezeigt, ehe «Secret Millionaire» mit 9,70 Millionen Zusehern gesendet wurde.
Die Konkurrenz von CBS war bescheiden: In der ersten Sendestunde setzte man auf das Nachrichtenmagazin «60 Minutes», das 10,29 Millionen Leute unterhielt und fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen ergatterte. Danach verfolgten 12,45 Millionen Amerikaner die Show «Academy of Country Music Awards», bei den jungen Leuten wurden neun Prozent Marktanteil gemessen. Schwach war das Line-Up von NBC: Eine neue Ausgabe von «Dateline NBC» holte drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, bei allen Zusehern erreichte das Nachrichtenmagazin nur 5,17 Millionen Menschen. Die Reality-Show «America’s Next Great Restaurant» enttäuschte mit 3,92 Millionen Zusehern. Mit vier Prozent Marktanteil war das Ergebnis beim Zielpublikum ebenso schlecht, bei «Celebrity Apprentice» verdoppelte sich der Wert. Die zweistündige Ausgabe erreichte 8,49 Millionen Amerikaner.
Im Hause FOX wurde um 19.00 Uhr eine alte «Simpsons»-Folge gezeigt, die 2,77 Millionen Menschen unterhielt und vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreichte. Danach wurde eine neue «American Dad»-Episode aufgeführt, die auf fünf Prozent Marktanteil kam und insgesamt von 3,58 Millionen Menschen gesehen wurde. Zwischen 20.00 und 21.00 Uhr verfolgten 4,53 beziehungsweise 3,82 Millionen Menschen die Serien «The Simpsons» und «Bob’s Burgers» - jedoch nur in Wiederholungen. Mit sechs und fünf Prozent Marktanteil kann man recht zufrieden sein. Ab 21.00 Uhr zeigte FOX eine alte Kamelle von «Family Guy», die sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte. Mit 4,86 Millionen Zusehern schlug man sich recht wacker, ab 21.30 Uhr blieben noch 4,82 Millionen bei einer neuen «Cleveland Show»-Episode dran. Der Marktanteil der jungen Zuschauer verringerte sich auf fünf Prozent.