
3,26 Millionen Menschen verfolgten den Kampf ab 23.20 Uhr, der Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren betrug damit gute 18,4 Prozent Marktanteil. Aus dem jungen Publikum schalteten 1,10 Millionen Zuseher ein, dies entsprach 14,1 Prozent. Die Vorberichterstattung kam ab 23 Uhr auf 1,94 Millionenen Zuschauer, die Analyse nach dem Kampf interessierte noch 1,86 Millionen Menschen. In der Zielgruppe kamen die beiden Sendungen auf 8,7 und 11,3 Prozent Marktanteil.
Bereits im November 2010 boxte Robert Stieglitz bei Sat.1. Seinen damaligen Kampf gegen Enrique Ornelas verfolgten 2,67 Millionen Menschen ab drei Jahren, beim Gesamtpublikum wurden überdurchschnittliche 13,0 Prozent Marktanteil gemessen. In der Zielgruppe sorgten 820.000 Zuseher allerdings nur für schwache 8,8 Prozent.

Zwischen dem Film und der Boxübertragung setzte Sat.1 auf eine alte Folge «Criminal Minds», die beim Publikum allerdings völlig durchfiel. Im Schnitt sahen 1,39 Millionen Menschen zu, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 7,3 Prozent Marktanteil ermittelt. Wegen der durchwachsenen Daytime blieb Sat.1 am Samstag bei einem Tagesmarktanteil von 9,3 Prozent in der Zielgruppe hängen, ProSieben kam ebenfalls auf schlechte 9,1 Prozent. Besser lief es für den Mitbewerber aus Köln - RTL konnte satte 23,8 Prozent Marktanteil auf seinem Konto verbuchen.