
1,03 Millionen Menschen schalteten ein, dies bedeutete 3,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 670.000 Menschen ein, hier wurden 6,8 Prozent gemessen. Die Dokumentation lag damit zwar unter dem VOX-Senderschnitt, die Konkurrenz konnte man dennoch in Schach halten. RTL II hatte mit seinen «Eis am Stiel»-Filmen das Nachsehen.
Um 20.15 Uhr setzte der Sender auf den dritten Teil der Film-Reihe, 730.000 Menschen ab drei Jahren schalteten ein. In der Zielgruppe belief sich der Marktanteil auf schlechte 4,4 Prozent. Mit dem Streifen «Eis am Stiel IV: Hasenjagd» konnte RTL II zulegen, 900.000 Zuschauer sorgten für 6,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Doch schon die Wiederholung von «Im Fadenkreuz – Allein gegen alle» blieb ab 23.44 Uhr bei 460.000 Zusehern und 4,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hängen.