US-Fernsehen

«Housewives» unterschreiben für achte Staffel

von
Die Fortsetzung der ABC-Serie ist somit so gut wie unter Dach und Fach. Die Hauptdarstellerinnen haben nun neue Verträge unterschrieben.

Auch wenn die ABC-Serie «Desperate Housewives» nach wie vor nicht offiziell für eine neue und somit achte Staffel verlängert wurde; es ist so gut wie sicher, dass das Format auch in der kommenden TV-Saison in den USA laufen wird. Die Hauptdarstellerinnen haben nun einen neuen Vertrag unterschrieben, wie Deadline Hollywood meldet. Neben der achten Staffel enthalten die Verträge auch die Option für eine neunte Staffel der Serie.

Für die Unterzeichnung bekommen die Schauspielerinnen auch mehr Gehalt. Grundsätzlich sind genaue Summen immer etwas spekulativ, bislang sollen sie aber rund 275.000 US-Dollar pro Folge bekommen haben. Ab Staffel acht steigt diese Zahl auf 325.000 pro Ausgabe.

Obwohl die Zuschauerzahlen gesunken sind, sind die verzweifelten Hausfrauen immer noch die beliebteste ABC-Serie nach «Grey’s Anatomy». Ob Serienschöpfer Marc Cherry in Staffel acht erneut dabei sein wird, ist derzeit übrigens noch unklar. Er wollte sein Mitwirken nach Runde sieben eigentlich stets beenden und arbeitet für ABC auch schon an einem neuen Projekt namens «Hallelujah».

Kurz-URL: qmde.de/48958
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 11. April 2011nächster ArtikelTrotz Top-Quoten: Letzte Drehwoche für «Lena»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung