US-Fernsehen

Sheen kehrt zu 85 % zu «Men» zurück

von
Der Skandal-Schauspieler Charlie Sheen bestätigte, dass es Gespräche gegeben habe, die sich um eine Rückkehr zu «Two and a Half Men» drehten.

War die Entlassung nur ein kleiner Denkzettel? Derzeit verdichten sich die Anzeichen, dass Charlie Sheen im Sommer wieder für die erfolgreiche Sitcom «Two and a Half Men» vor der Kamera stehen wird. ProSieben-Chef Jürgen Hörner sprach schon vor zwei Wochen in einem Interview von einer Volte (dt: Drehung) Sheens, RadarOnline berichtete in den Vereinigten Staaten, dass sich CBS-Konzernchef Leslie Moonves unbedingt die Rückkehr des Skandal-Stars in die Sitcom wünsche. Springen Warner Bros. und der von Sheen stark attackierte Produzent Chuck Lorre also wirklich über ihren Schatten?

Zu einer möglichen Rückkehr zur Erfolgsserie äußerte sich der Schauspieler nun in einem Radiointerview erstmals selbst. Im Gespräch mit dem Bostoner Sender Sports Hub98.5 WBZ-FM bestätigte er, dass es bereits Gespräche über ein Comeback bei «Two and a Half Men» gegeben habe.

Sheen sei allerdings gebeten worden, die Gespräche geheim zu halten. Die Bitte hielt ihn aber dennoch nicht davon ab, darüber zu plaudern. Die Wahrscheinlichkeit seiner Rückkehr zur Serie liegt seiner Meinung nach aktuell bei 85 Prozent – ist also ziemlich sicher. Keine Aussagen wollte der ausstrahlende Sender CBS derzeit tätigen. Bis zu den Upfronts in vier Wochen wird dem Broadcaster aber daran gelegen sein, die Sache unter Dach und Fach zu bringen.

CBS und Warner Bros. hatten sich vor Kurzem von Sheen getrennt, nachdem der Schauspieler seinen Produzenten Chuck Lorre als „Erdwurm“ und „Scheißkerl“ bezeichnet hatte, der seinem Team das Geld aus der Tasche ziehe. Es folgte ein tagelanger medialer Streit, in dem Sheen nicht müde wurde, weitere Tiraden, hauptsächlich gegen Lorre, loszulassen. Die Produktion der achten Staffel wurde nach 16 Folgen beendet.

Kurz-URL: qmde.de/49018
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber 9 Millionen sehen Schalker Halbfinal-Einzugnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 13. April 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung