
Im Anschluss zeigte VOX noch den Film «Das Omen», der allerdings ab 23.15 Uhr nicht mehr so gefragt war. Nur noch 0,75 Millionen Zuschauer hatten hier zugesehen. 0,46 Millionen davon waren im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Bei den Zusehern ab 3 Jahren kam man auf 7,4 Prozent Marktanteil. In der wichtigen Zielgruppe wurden indes noch ordentliche 9,7 Prozent Marktanteil gemessen. Die beiden Spielfilme verhalfen VOX maßgeblich zu dem sehr guten Tagesmarktanteil von 8,8 Prozent bei den Werberelevanten.
Der ZDF-Film «Marie Brand und die Dame im Spiel» hatte jedoch die höchste Reichweite erzielt. 5,31 Millionen Bundesbürger hatten hier eingeschaltet. Somit kam der ZDF-Film auf 16,9 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum wurden lediglich 7,2 Prozent Marktanteil gemessen. Im Anschluss brachte es das «heute-journal» auf 4,23 Millionen Zuschauer und 14,4 Prozent Marktanteil.