
Insgesamt interessierte das Format lediglich 890.000 Menschen ab drei Jahren, erzielt wurden hier 2,9 Prozent Marktanteil. Ab 22.00 Uhr versuchte der Münchner Privatsender dann nochmal ein neues Format: In «Verschwunden» versuchte man vermisste Personen mittels eines Mediums wieder aufzutreiben. Klingt etwas verrückt und brachte letztlich auch nicht die große Quote.
Lediglich 4,6 Prozent wurden in der Zielgruppe erzielt – auch insgesamt blieb ein Erfolg mit im Schnitt 840.000 Zuschauern ab drei Jahren aus. Daran änderte auch eine Wiederholung von «Die Wollersheims» ab 22.55 Uhr nichts: Diese kam zu später Stunde nur auf 4,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. RTL II erwischte zu Wochenbeginn somit einmal mehr einen ganz schwachen Tag: Im Schnitt wurden nur 4,7 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum gemessen.