
«CSI: Miami» sahen um 20.15 Uhr bei RTL 4,83 Millionen Menschen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug starke 18,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden 2,57 Millionen Zuschauer und 23,0 Prozent Marktanteil gemessen. Besser lief es zuletzt am 23. November 2010, als 28,0 Prozent einschalteten. Somit ist der aktuelle Dienstags-Wert der beste seit acht Episoden.
Um 21.15 Uhr schalteten «Dr. House» 4,19 Millionen Zuschauer ein, womit 14,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum erzielt werden konnten. 2,77 Millionen dieser Zuschauer kamen aus der werberelevanten Zielgruppe, wo das Programm 22,6 Prozent Marktanteil einfahren konnte. Dies war der beste Wert seit dem 16. November 2010, als 22,9 Prozent dabei waren. Seitdem flimmerten wie bei «CSI: Miami» acht neue Folgen über den Bildschirm.
Auch «Psych» kann bessere Quoten erreichen, seitdem im Vorprogramm wieder frische Serienware ausgestrahlt wird. Diesmal reichte es zu 2,72 Millionen Zuschauern und 13,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 1,66 Millionen Zuschauer und 18,0 Prozent Marktanteil gemessen.