
Bei CBS wurden zwei von drei Sendestunden wiederholt: Zunächst erreichte eine Erstausstrahlung von «Survivor: Redemption Island» 10,88 Millionen Zuschauer und neun Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Danach kam eine alte Folge von «Criminal Minds» auf 9,14 Millionen Zuseher und sechs Prozent, ehe das Spin-Off «Criminal Minds: Suspect Behavior» 7,47 Millionen Menschen begeisterte. Diese Wiederholung erreicht beim werberelevanten Publikum vier Prozent Marktanteil.
Ebenfalls vier Prozent ergatterte «Inside the Royal Wedding» bei NBC, insgesamt sahen 5,22 Millionen Leute den Vorbericht zur Prinz William-Hochzeit. Im Anschluss stieg mit der Vortagswiederholung von «The Voice» das Interesse an. Es schalteten 6,05 Millionen Zuschauer zu, der Zielgruppen-Wert lag bei guten sechs Prozent. Im Hause FOX wurde eine 90-minütige Ausgabe von «American Idol» gesendet, welche 19 Prozent Marktanteil erzielte. Mit 21,67 Millionen Fernsehzuschauern kann man auf ganzer Linie zufrieden sein, allerdings erreichte das halbstündige Format «Breaking In» nur 7,61 Millionen Zuseher und gerade einmal sechs Prozent Marktanteil. «America’s Next Top Model» füllte die zweistündige Primetime bei The CW und brachte 1,76 Millionen US-Bürger zum Einschalten. Beim werberelevanten Publikum wurden mit der Wiederaufführung akzeptable zwei Prozent Marktanteil eingefahren.