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In der Zielgruppe kam der Spartensender auf ebenfalls sehr starke 5,5 Prozent Marktanteil. 0,28 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren sahen die bis etwa 18.45 Uhr dauernde Übertragung. Im Anschluss zeigte der Sportkanal eine sehr kurze Ausgabe von «Bundesliga Aktuell», die nur etwa sieben Minuten andauerte. Exakt eine halbe Million Menschen verfolgten diese – mit 2,5 Prozent Marktanteil bei allen und 2,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sah es weiterhin gut aus.
Nach einer Handball-Live-Übertragung stand der Abend ab 21.00 Uhr wieder im Zeichen des Eishockey. Das Spiel der Russen gegen die Slowakei bescherte dem Sender zur Primetime erstaunlich hohe Werte: 0,51 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Partie ohne deutsche Beteiligung. 1,7 Prozent Marktanteil erzielte man damit beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen (0,16 Millionen Zuschauer) holte Sport1 damit durchschnittlich 1,2 Prozent Marktanteil.