
3,92 Millionen Bundesbürger interessierten sich für den Spielfilm, der Marktanteil lag bei ordentlichen 14,2 Prozent. Beim jungen Publikum zwischen 14 und 49 Jahren lief es dagegen nicht so prickelnd: Gerade einmal 550.000 Zuschauer holte die Produktion hier. Es wurden unterdurchschnittliche 5,8 Prozent Marktanteil gemessen. Um 21.45 Uhr verabschiedeten sich dann auch noch die älteren Zuseher: Eine alte «Tatort»-Folge aus dem Jahr 2008 wollten sich nur 2,75 Millionen ansehen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum verschlechterte sich auf 11,5 Prozent.
Das ZDF zeigte indes die zweite Ausgabe seiner erfolgreichen Krimireihe «Kommissar Stolberg». Diese lockte im Schnitt 4,21 Millionen Menschen vor die TV-Geräte, was zu tollen 15,5 Prozent Marktanteil führte. Die ARD konnte man also locker zurücklassen. Im Gegensatz zur Vorwoche steigerte man sich sogar um mehr als einen Prozentpunkt. Beim jungen Publikum lief es indes besser denn je: 810.000 Zuschauer sowie 9,0 Prozent Marktanteil waren drin gewesen - so viel wie noch nie. «Flemming» rundete den Abend dann noch mit 4,11 Millionen Gesamt-Zuschauern und 14,3 Prozent Marktanteil gelungen ab.