
Um 18.00 Uhr erreichte «Hand aufs Herz» 1,29 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, sodass der Marktanteil beim Gesamtpublikum 9,6 Prozent betrug. In der werberelevanten Zielgruppe wurde das Format von genau einer halben Million Zuschauer eingeschaltet. Ordentliche 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen waren die Folge.
«Anna und die Liebe» schlug sich im Anschluss noch besser und kam auf 1,69 Millionen Zuschauer und 10,7 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe reichte es zu 12,8 Prozent Marktanteil bei 0,71 Millionen jungen Zuschauern. Damit kam die Serie bereits zum neunten Mal hintereinander auf zweistellige Werte bei den Werberelevanten. Am Montag hatte sie beispielsweise 1,59 Millionen Zuschauer und 10,0 Prozent, bei den Werberelevanten 0,65 Millionen und 11,3 Prozent erzielt.