TV-News

n-tv startet neue Image-Kampagne

von
Herausgestellt werden sollen die Kernkompetenzen „Aktuelle Nachrichten“ und „Wirtschaft“ des Nachrichtensenders.

Mit dem heutigen Donnerstag startet n-tv eine neue Image-Kampagne. Auch diesmal sollen die Kernkompetenzen „Aktuelle Nachrichten“ und „Wirtschaft“ herausgestellt werden. Als „Testimonials“ sind unter anderem der neue baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann als „Grünes Männchen“ sowie Bulle und Bär stellvertretend für den darwinistischen Börsenalltag zu sehen.

Neben Print-Anzeigen und Online-Werbung setzt man den Trailer „Heimatfilm“ auf allen Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland ein. "Wir haben die wahren Heimatfilme, echte Marsmännchen und gefährliche Tiere im Programm. Und das immer live und jeden Tag“, kommentiert Julian Weiss, COO bei n-tv. Die Kampagne wurde gestaltet und umgesetzt von n-tv in Zusammenarbeit mit der Agentur Euro RSCG.

„Mit einer gehörigen Portion Humor zeigt die Kampagne, dass das Programm bei n-tv nicht trotz, sondern gerade wegen seiner Kernkompetenzen Nachrichten und Wirtschaft alles andere als langweilig ist. Damit ist die Weiterentwicklung unserer Kampagne sowohl Image- als auch Programmwerbung“, so Weiss weiter.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL TV-Sender n-tv
Kurz-URL: qmde.de/49579
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Criminal Minds» kehrt sonntags zurücknächster ArtikelJana Ina & Giovanni machen «Sommermädchen»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung