TV-News

Abstimmung beendet: Fans wählen «Men»-Episoden

von
Am kommenden Dienstag zeigt ProSieben fünf Folgen von «Two and a Half Men» am Stück. Die Fans durften wählen.

Mehr als 150.000 Stimmen wurden im Internet abgegeben: Der Münchner Sender ProSieben rief Fans von Charlie Sheen und seiner Sitcom «Two and a Half Men» auf, ihre Lieblingsepisoden zu wählen. Fünf davon werden am kommenden Dienstag ab 21.10 Uhr in der ProSieben-Primetime gesendet. ProSieben unterteilte die zur Auswahl stehenden Ausgaben in fünf Kategorien.

In der Rubrik „Charlie und Jake“ entschieden sich die Fans für „Vergiss den Techniker“ – den Auftakt der dritten Staffel. Die dritte Runde kam beim Voting ohnehin am besten weg. Gleich drei Folgen dieser Staffel werden nun am kommenden Dienstag laufen. Charlie muss in „Vergiss den Techniker“ auf Jake aufpassen, weil sich Alan verletzt hat. Das stellt die Nerven des Jingle-Komponisten auf eine harte Probe. Aus der Kategorie „Charlie und die Frauen“ wählten die Fans „Oh, Gehörnter“ (3x6), aus der Kategorie „Alan und die Frauen“ die Folge „Sie können jederzeit rein“. Die Episode stammt aus Staffel sechs.

„Ich kann ihre Skrupel sehen“, ebenfalls aus Staffel drei, gewann in der Kategorie „Charlie und Rose“ – und auch eine Folge der von Fans eigentlich nicht so gut bewerteten siebten Staffel schaffte den Sprung in den Marathon am kommenden Dienstag. Mit „Superdad“ ist die 19. Folge der siebten Staffel mit von der Partie.

Lesen Sie zum Thema «Two and a Half Men» auch: CBS verpflichtet Ashton Kutcher als neuen Hauptdarsteller.

Kurz-URL: qmde.de/49597
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Die Leute werden es lieben‘: Ashton Kutcher ist der Neue bei «Two and a Half Men»nächster Artikel«Broken Comedy» kehrt zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung