Quotennews

Spende Top, Quote Flop

ProSieben zelebrierte am Freitagabend den 2. «Red Nose Day». Über 2,1 Millionen Euro kamen über die vier Stunden zusammen, das Ergebnis vom Vorjahr wurde weit übertroffen.

Die Quoten der Veranstaltung waren aber nicht gerade berauschen: Über vier Stunden und 15 Minuten waren durchschnittlich 1,88 Millionen Zuschauer dabei. Bei den 14-49-Jährigen waren es 1,43 Millionen Zuschauer.

Allerdings konnten die Marktanteile für gute Zahlen sorgen: 7,8 Prozent bei allen Zuschauern und 13,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried)

Mehr zum Thema... Red Nose Day
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4961
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus für «Cruise» und «Cruz»nächster ArtikelZAPPED: Red Nose Day
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung