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Diese Nachricht ist so überraschend, da die einstündige Comedy-Serie aus Sicht der Quoten richtig schlecht läuft. Die erste Staffel lief bereits mit 7,76 Millionen Zusehern nicht gerade überragend, im zweiten Jahr stürzte das Format auf sechseinhalb Millionen Menschen ab. In diesem Bereich verharrte «Chuck» im vergangenen Jahr, weshalb das Format verlängert wurde. Derzeit schauen nur etwas mehr als fünfeinhalb Millionen Menschen die Warner-Bros.-Serie, die von «The O.C.»-Produzenten Josh Schwartz stammt.
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Der Fernsehsender ProSieben strahlte im zweiten Halbjahr 2009 die erste Staffel von «Chuck» aus, alle weiteren Episoden wurden bisher nicht gezeigt. Nur 0,60 Millionen Menschen sahen die Abenteuer aus der ersten Runde, die einen Zielgruppen-Marktanteil von schwachen 9,2 Prozent holten. Mit einem überragenden Erfolg hatte ProSieben ohnehin nicht gerechnet, denn die Serie lief samstags um 17.00 Uhr.