![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/smallville/smallville_09_01__W200xh0.jpg)
Bei CBS erreichte «Flashpoint» um 20.00 Uhr respektable 7,51 Millionen Gesamtzuschauer sowie fünf Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Eine Stunde später flimmerte das Staffelfinale von «CSI: NY» über die US-Bildschirme. 10,22 Millionen und fünf Prozent schalteten ein - das Rating von 1,5 war ein Staffeltief. Ob die Serie in der kommenden Season zurückkehrt, entscheidet sich in der nächsten Woche bei den Upfronts. Um 22.00 Uhr beendete das Finale von «Blue Bloods» den Abend mit 11,41 Millionen Zuschauern und fünf Prozent beim jungen Publikum.
![](https://www.qmde.net/pix.qmde.de/www.quotenmeter.de/pics/fox/logo/fox_rot_logo_transparent__W200xh0.gif)
ABC strahlte das Staffelfinale von «Shark Tank» aus: 5,00 Millionen und fünf Prozent schalteten ein. Danach erreichte «Primetime: What Would You Do?» 3,71 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil. 4,37 Millionen interessierten sich schließlich für das Newsmagazin «20/20» um 22.00 Uhr, das bei den Werberelevanten ebenfalls vier Prozent erreichte. «Friday Night Lights» holte bei NBC 2,80 Millionen Zuschauer sowie schwache drei Prozent, «Dateline» danach deutlich bessere fünf Prozent und insgesamt 5,62 Millionen, womit die Reichweite des Vorprogramms mehr als verdoppelt werden konnte.