Vermischtes

Susanne Aigner-Drews wird Deutschland-Managerin von Discovery

von
Sie folgt auf Magnus Kastner, der bereits im Februar seine Position bei dem Unternehmen abgegeben hatte.

Susanne Aigner-Drews ist zur neuen Country Mangerin Deutschland bei Discovery Networks Westeuropa befördert worden. Sie folgt in dieser Position auf Magnus Kastner, der den Posten im Februar abgegeben hatte. Er hat Discovery Networks mittlerweile verlassen. Übergangsweise übernahm Dee Forbes, die als Managing Director für die gesamten Westeuropa-Geschäftsbeziehungen verantwortlich ist, die Leitung der Geschäftsbereiche in Deutschland.

Susanne Aigner-Drews ist schon seit 2006 bei Discovery Networks tätig. Zuletzt war sie als Director AdSales für das Werbegeschäft in Deutschland zuständig. Diese Position wird sie auch weiterhin behalten. Künftig ist Aigner-Drews aber auch für alle Sender des Konzerns im deutschsprachigen Markt verantwortlich. Dazu zählen der Free-TV-Sender DMAX sowie die Pay-TV-Sender Discovery Channel, Discovery HD und Animal Planet.

„Ich freue mich, Susanne in ihrer neuen Rolle willkommen zu heißen. Durch die Zusammenarbeit mit Susanne in den letzten Monaten weiß ich, dass ihr ausgeprägter Geschäftssinn und ihre Führungserfahrung sehr wertvoll für unser weiteres Wachstum im deutschen Markt sein werden“, sagte Dee Forbes, EVP & Managing Director von Discovery Networks Western Europa.

Kurz-URL: qmde.de/49667
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWDR-Verwaltungsrat lässt Sauerland-Deal platzennächster ArtikelRTL II setzt zwei Anime-Serien am Sonntagmorgen ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung