
Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen waren gute Quoten garantiert, denn hier verbuchte «90210» rund 0,06 Millionen Menschen, dies führte zu einem Marktanteil von 0,5 Prozent. Während diese Serie um 21.00 Uhr lief, ging «Gossip Girl» bereits um 20.15 Uhr auf Sendung. Mit 0,06 Millionen Zusehern kann sixx zufrieden sein, der Marktanteil betrug 0,2 Prozent. Bei den jungen Menschen verbuchte der Sender 0,05 Millionen Zuschauer sowie 0,4 Prozent Marktanteil.
Ab 21.40 Uhr holten die US-Serien «Ugly Betty» und «The L Word» jeweils 0,02 Millionen Fernsehzuschauer und 0,1 Prozent Marktanteil bei den ab 3-Jährigen. Während die Free-TV-Premiere von «Ugly Betty» auf 0,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten kam, verzeichnete eine alte Episode von «The L Word» immerhin 0,2 Prozent.