Auch die zwei Warner Bros.-Kabelsender veröffentlichten ihre Pläne.
Die Fernsehsender TNT und TBS, die zur TimeWarner-Gruppe gehören, veröffentlichten am Mittwochmorgen ebenfalls ihre Programmpläne. Das Hauptaugenmerk dieser Programmpräsentation lag auf der Hitserie «The Closer», die mit Emmy-Preisträgerin Kyra Sedgwick besetzt ist. Das Spin-Off «Major Crimes», das auch zeitgleich der Nachfolger sein soll, wird nach dem Finale der Mutterserie im Sommer 2012 ausgestrahlt werden. Im Mittelpunkt der neuen Serie steht, wie bereits berichtet, Mary McDonnell (Bild, «Battlestar Galactica»), die bereits als Capt. Raydor in «The Closer» zu sehen war. «Major Crimes» und «The Closer» werden von der Schwesterfirma Warner Bros. Television hergsetellt.
Unter dem Titel „TNT Tuesday Night Mystery“ entwickelt der Fernsehsender derzeit sechs Polizei-Filme, die schon im November beziehungsweise Dezember 2011 laufen könnten. «Innocent» wird ein zweistündiger Fernsehfilm, der auf dem gleichnamigen Buch von Scott Turow basiert. Weitere Spielfilme sind von den Romanen „Silent Witness“ von Richard North Patterson und „Ricochet“ von Sandra Brown geplant.
In diesem Sommer bringt TNT die Hitserien «Rizzoli & Isles» (Bild), «The Closer» und «Men of Certain Age» zurück. Außerdem gibt es neue Folgen von «Leverage», «Hawtorne», «Memphis Beat» und «Southland». In diesem Sommer starten zudem die neuen Serien «Falling Skies» von Steven Spielberg und «Franklin & Bash» von Sony Pictutes Television. Für 2012 wurde das Drama «Perception» mit Eric McCormack («Will & Grace») bestellt. Für die nächsten Jahre hat TNT bereits zehn fiktionale Formate in der Entwicklung, jedoch ist hiervon noch nichts spruchreif. Das Interessanteste ist allerdings der Vorschlag von CBS Television Studios. Anthony Zuiker, der Erfinder von «CSI», hat sich mit Matt Weinberg und «Waking the Dead»-Autor Ed Whitmore zusammen geschlossen, um eine moderne Version von Sherlock Holmes zu schreiben.
Der Schwestersender TBS wird auch weiterhin an der Late-Night-Show «Conan» mit Conan O’Brien festhalten. Schon in der letzten Oktoberwoche wird die Sendung die Warner Bros.-Studios in Burbank verlassen und den ersten Geburtstag im Beacon Theater in New York City feiern. Im Jahr 2012 setzt «Conan» seinen Trip in Chicago fort.
Zudem hat der Kabelsender die Serie «The Wedding Band» von FremantleMedia und Mike Tollin Productions geordert. Die einstündige Comedyserie umfasst zehn Episoden, die mit Brian Austen Green («Desperate Housewives»), Harold Perrineau («Lost») und Peter Cambor («NCIS: L.A.») besetzt ist. «Smallville»-Produzent Mike Tollin arbeitet als ausführender Produzent, Josh Lobis («South Park») und Darin Moiselle («South Park») fungieren mit Ben Spector als Co-ausführende Produzenten. Die Premiere ist erst für Sommer 2012 geplant.