TV-News

«Abenteuer XXL» wird zur Ranking-Show

von
Bereits ab kommenden Sonntag spezialisiert man sich auf außergewöhnliche Internetvideos und verrückte Rekorde.

Künftig ist die kabel eins-Sendung «Abenteuer XXL» als Ranking-Show zu sehen. Kim Heinzelmann erzählt ab Sonntag, 22. Mai 2011, um 20.15 Uhr die Geschichten der außergewöhnlichsten Internetvideos und präsentiert gleichzeitig die verrücktesten Rekorde. So ist zum Beispiel ein Jeanshüpfer-Video zu sehen, das im Netz schon sieben Millionen Mal angeklickt wurde. Ein junger Mann hüpft aus dem Handstand vom Autodach aus oder per Rückwärtssalto in seine Hose.

Des Weiteren hat Kim Heinzelmann den Rekordhalter Chu Tan Cuong zu Gast, ein Mann mit Muskeln aus Stahl. Er zerbricht 20 Baseballschläger binnen 60 Sekunden mit seinem Unterarm. „Sechs Sonntage in Folge arbeiten wir uns immer von der Nummer 10 in der Hitparade nach oben“, so die kabel eins-Moderatorin Kim Heinzelmann. Zu den Themen der sechs «Abenteuer Leben XXL»-Folgen gehören neben den „unglaublichsten Internetvideos“ und „Die verrücktesten Rekorde“ auch die „ungewöhnlichsten Restaurants“ sowie die „Lieblingsessen der Deutschen“ eine Woche später.

Am 5. Juni 2011 zeigt «Abenteuer XXL» die „ungewöhnlichsten Wohnhäuser“ und „Die seltsamsten Bauten“. Weitere sieben Tage später folgt eine Feiertags-Sonderprogrammierung zu Pfingsten. Am 19. Juni 2011 sind „Die cleversten Alltagshelfer“ und „Die exklusivsten Manufakturen“ dran. Ende Juni 2011 kommen „Die dümmsten Verbrecher“ und „Die häufigsten Alltagsirrtümer“ auf den Bildschirm. In der letzten Woche zeigt kabel eins „Die besten Freizeitparks“ und „Die ungewöhnlichsten Urlaubsorte“.

Kurz-URL: qmde.de/49735
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kerner» mit längerer Sommerpausenächster Artikel«Britt» verliert Sendeplatz am Morgen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung