
Das beste Ergebnis holte «American Idol», das bei FOX zwischen 20.00 und 22.00 Uhr ausgestrahlt wurde und 23,04 Millionen Menschen vor die Fernseher lockte. In der Zielgruppe blieben respektable 20 Prozent Marktanteil übrig, so erfolgreich war The CW nicht. Eine Wiederholung von «America’s Next Top Model» unterhielt 1,21 Millionen Zuseher, der Marktanteil bei den jungen Amerikanern bewegte sich bei einem Prozent. Im Anschluss strahlte man das Staffelfinale aus, das auf zwei Prozent Marktanteil kam und 1,83 Millionen Leute anlockte.

Im Hause ABC lief nicht alles optimal: Eine neue Folge von «The Middle» erreichte 7,66 Millionen Zuschauer, danach kam eine Wiederholung auf 5,89 Millionen Amerikaner. Mit sieben beziehungsweise fünf Prozent Marktanteil kann man allerdings noch ganz zufrieden sein. Toll war das Ergebnis von «Modern Family» um 21.00 Uhr, denn der Zielgruppen-Wert belief sich auf zehn Prozent. Insgesamt schalteten 10,08 Millionen Menschen ein. Diese Vorlage nutzte «Cougar Town» nicht, sondern enttäuschte mit 5,38 Millionen US-Bürgern und fünf Prozent Marktanteil. Abschließend unterhielt die Serie «Happy Endings» noch 3,78 und 3,10 Millionen Leute, mit vier und drei Prozent Marktanteil ist die Verlängerung für das kommende Jahr nicht verständlich.