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In der wichtigen Zielgruppe lag «Geister All Inclusive» ebenfalls unter dem RTL-Schnitt. 16,9 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen konnten gemessen werden. 2,01 Millionen Werberelevante schauten zu. Im ZDF hatten derweil 0,82 Millionen «Der Staatsfeind Nummer Eins» gesehen. 6,9 Prozent Marktanteil wurden hier verbucht.
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Noch etwas besser schnitt der Sat.1-Film «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» ab, der 8,8 Prozent Marktanteil der Umworbenen einbrachte. 1,03 Millionen Jungen schauten zu. Insgesamt hatten 1,80 Millionen den Abenteuer-Film aus der Hollywood-Schmiede gesehen. Mit 6,3 Prozent lag man beim Gesamtpublikum an dritter Stelle unter den Spielfilmen am Donnerstagabend.
Später konnten zwei Folgen von «CSI: Den Tätern auf der Spur» für RTL noch 13,6 und 18,7 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen herausholen. Insgesamt 2,38 und 2,10 Millionen Deutschen hatten sich die US-Serie noch angeschaut. Von den jungen Menschen blieben 1,34 und 1,17 Millionen dran. Beim Gesamtpublikum konnten 10,7 und 15,8 Prozent Marktanteil verbucht werden.