![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/logo_neu/daserste_logo_blau_200x150__W200xh0.gif)
Beim Gesamtpublikum konnten somit sehr gute 19,2 Prozent Marktanteil gemessen werden. Von den jungen Menschen schauten sich 1,66 Millionen das Relegationsspiel im Ersten an. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei guten 13,7 Prozent. Die Vorberichte ab 20.15 Uhr wurden derweil von insgesamt 4,12 Millionen Zuschauern gesehen. 1,23 Millionen stammten dabei aus der werberelevanten Zielgruppe. 11,5 Prozent Marktanteil der Begehrten waren zu diesem Zeitpunkt schon sicher.
Am späten Abend kam die Late-Night-Show «Harald Schmidt» noch auf 1,68 Millionen Zuschauer insgesamt. Ab 22.45 Uhr generierte Harald Schmidt 9,7 Prozent Marktanteil aller Zuseher. Beim jungen Publikum lief es für eine der letzten Sendungen des Late-Night-Talkers im Ersten richtig rund. Gute 9,1 Prozent Marktanteil hat «Harald Schmidt» zu später Stunde bei den Werberelevanten abgreifen können. 700.000 von ihnen blieben dran.