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4,30 Millionen Menschen entschieden sich am Montag um 20.00 Uhr für «Minute to Win It» bei NBC, die Spielshow brachte es auf fünf Prozent in der Zielgruppe. Danach unterhielt das Finale von «The Event» 4,57 Millionen Menschen, mit vier Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten war man nicht erfolgreich. Abschließend erzielte eine neue «Law & Order: Los Angeles»-Episode 5,95 Millionen US-Bürger, bei den jungen Menschen verbuchte die abgesetzte Serie nur vier Prozent Marktanteil.
Heidi Klum erreichte als Moderatorin von «Clash of Commercials» 6,96 Millionen Zuschauer, die Fernsehsendung kam zwischen 22.00 und 23.00 Uhr bei CBS nur auf fünf Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Im Vorfeld holten zwei alte «How I Met Your Mother»-Folgen 4,64 und 4,14 Millionen Zuseher, bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr CBS fünf und vier Prozent Marktanteil. In der 21.00 Uhr-Stunde brachte es die Fernsehstation sechs und fünf Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern. Mit «Two and a half Men» (8,04 Millionen) und «Mike & Molly» (7,21 Millionen) erreichte CBS eine akzeptables Anzahl von Zuschauern. Gar nicht gut erging es The CW, denn die zwei Teenager-Serien «90210» und «Gossip Girl» brachten es lediglich auf 0,67 und 0,52 Millionen Zuseher sowie einen dazugehörigen Marktanteil von jeweils einem Prozent.