
CBS eröffnete die Primetime mit der kanadischen Krimiserie «Flashpoint», welche 6,70 Millionen Amerikaner anlockte und wie das Lead-Out «CSI: New York» (6,60 Millionen) vier Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten holte. Im Anschluss erreichte eine alte Ausgabe von «Blue Bloods» noch 6,45 Millionen Menschen, der Marktanteil ging auf drei Prozent zurück. Im Hause ABC erzielte die «Shark Tank»-Wiederholung vier Prozent Marktanteil, 3,89 Millionen Leute schalteten ein. Danach erreichten die Erstausstrahlungen «Jamie Oliver’s Food Revolution» (2,40 Millionen) und «20/20» (3,90 Millionen) jeweils drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Am Freitagabend setzte FOX auf alte Kamellen: «Bones» (3,04 Millionen) verbuchte vier Prozent bei den Werberelevanten, danach erreichte «Lie to Me» noch 2,39 Millionen Menschen und drei Prozent Marktanteil. Bei The CW kam «Smallville» noch einmal auf 1,11 Millionen Leute und einen dazugehörigen Zielgruppen-Marktanteil von einem Prozent, im Anschluss wurden zwei Prozent bei «Supernatural» (1,29 Millionen) gemessen.