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Das ZDF wiederholte eine Episode von «Das Traumschiff», das 4,32 Millionen Menschen anlockte. Mit 14,3 Prozent Marktanteil kann man zufrieden sein, mit dem Wert der 14- bis 49-Jährigen – fünf Prozent – ganz und gar nicht. Danach erreichte das «heute-journal» 4,53 Millionen Menschen und sorgte für 16,6 Prozent Marktanteil, Die im Anschluss ausgestrahlte Dokumentation «37 Grad» erzielte 10,9 Prozent Marktanteil und 2,42 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil der jungen Menschen fiel von 6,6 auf 5,7 Prozent.
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ProSieben eröffnete seine Hauptsendezeit traditionell mit zwei alten Folgen von «Die Simpsons», die von 1,37 und 1,63 Millionen Menschen geschaut wurden. Bei den Werberelevanten reichte es in dieser Woche nur für enttäuschende 10,0 und 11,2 Prozent Marktanteil. Danach erzielte Charlie Sheen in «Two and a half Men» 14,9 und 17,2 Prozent Marktanteil, es sahen 2,14 und 2,33 Millionen Zuseher zu. Die Sitcom «The Big Bang Theory», die zwischen 22.10 und 23.00 Uhr ausgestrahlt wurde, ergatterte 14,5 und 15,5 Prozent Marktanteil. Mit 1,65 und 1,50 Millionen Zusehern können die Programmplaner bei ProSieben zufrieden sein.
RTL II setzte auf den Film «Sphere – Die Macht aus dem All», der jedoch mit 0,86 Millionen Zusehern und 4,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe floppte. Danach erzielte eine alte «Torchwood»-Episode nur noch 0,52 Millionen Zuseher und 4,2 Prozent Marktanteil. «K1 reportage spezial – Die Abnehmer» zeigte kabel eins zur besten Sendezeit. Es schalteten jedoch nur 0,75 Millionen Zuschauer ein, bei den jungen Leuten wurden enttäuschende 4,0 Prozent Marktanteil gemessen. Einen guten Wert verbuchte VOX mit seiner Doku-Soap «Daniela Katzenberger – natürlich blond», denn es wurden 10,1 Prozent Marktanteil generiert. 1,88 Millionen Zuschauer schalteten zwischen 20.15 und 21.15 Uhr ein, danach ergatterte «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» 8,8 Prozent in der Zielgruppe.