
8,4 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen ermittelt – zuletzt lief es im Dezember 2010 besser. Im Schnitt schalteten 0,46 Millionen aus der umworbenen Zielgruppe ein, insgesamt sahen ab 18.25 1,41 Millionen Menschen Uhr zu. Dies bedeutete einen Marktanteil von 9,1 Prozent beim Publikum ab drei Jahren. Damit lag die Seifenoper unterhalb des Schnitts des Ersten Deutschen Fernsehens.
Um 18.00 Uhr läuft aktuell noch «Verbotene Liebe» in der 25-minütigen Version. Die Daily erstrahlt seit Januar in neuem Glanz und tritt mit mit veränderter Erzählstruktur auf. Diese hat jedoch bisher nicht zu steigenden Quoten geführt: Mit 8,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lief es am Donnerstag zwar nicht schlecht, von einstigen Werten ist man dennoch entfernt. Beim Gesamtpublikum wurde für die Adels-Soap eine Quote in Höhe von 10,8 Prozent gemessen, was einer Zuschauerschaft von 1,42 Millionen Menschen ab drei Jahren entsprach.