
2,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren führten zu einem Marktanteil von 9,7 Prozent. Besser lief es nur am 23. Juli 2010, als 2,56 Millionen Menschen einschalteten. Aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen saßen am vergangenen Freitag 1,47 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten, dies entsprach tollen 16,2 Prozent Marktanteil. «Mein Mann kann» konnte sich bei den Werberelevanten damit sogar deutlich gegen «The Cube» bei RTL durchsetzen.
Für die «Wochenshow» sah es im Anschluss nicht mehr so gut aus, mit 9,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe blieb man, trotz der sehr guten Vorlage, im einstelligen Bereich hängen. 890.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ein. Insgesamt führten 1,44 Millionen Zuschauer zu 6,4 Prozent Marktanteil. Die Wiederholungen der alten «Das Büro»-Folgen liefen danach ebenfalls nicht zufriedenstellend. Die erste Folge kam auf 900.000 Zuschauer und 7,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die zweite Episode landete bei neun Prozent Marktanteil.