Quotennews

«Gnadenlos Schön» mit gnadenlos schlechten Quoten

Der Mittwochabend ist und bleibt für ProSieben ein Quotenproblem. Hinzu kam noch das parallellaufende Fußball-Länderspiel in der ARD. Mit dem Spielfilm «Gnadenlos schön» erreichte ProSieben nur 1,28 Mio. Zuschauer und 3,8 Prozent. Bei den Werberelevanten sah die Quote nicht besser aus. Mit durchschnittlich 0,89 Mio. 14- bis 49-Jährigen (MA: 7,0 %) war der Film ein gnadenloser Flop.


Auch die zweite Folge der Doku-Soap «The Simple Life» konnte nicht überzeugen. Nur 1,07 Mio. Zuschauer ab Drei verfolgten den Spaß mit Paris Hilton und Lionel Richies Tochter Nicole und brachten ProSieben somit 3,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe sah die Quote mit 0,88 Mio. Zuschauern (MA: 7,6 %) nicht besser aus.

Somit hatte «TV Total» kein Zugpferd und erreichte nicht einmal die Eine-Million-Zuschauer-Hürde: Durchschnittlich 0,91 Mio. Zuschauer (MA: 4,8 %)wollten Raab´s Späße sehen. Aus der Gruppe der Werberelevanten schalteten 0,73 Mio. Menschen die Show mit dem gelernten Metzger ein. (mar)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5023
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrivatermittler mit Traumquotenächster ArtikelARD/ZDF einigten sich mit Kabelnetzbetreiber für Digital-TV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung