
Während NBC sowohl bei Jung und Alt den Tagessieg verbuchte, musste sich FOX mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Eine neue Ausgabe von «So You Think You Can Dance» verzauberte 7,37 Millionen Menschen, der Marktanteil lag bei acht Prozent. The CW zeigte zwischen 20 und 22 Uhr zwei alte Folgen von «America’s Next Top Model», die noch einmal von 1,17 Millionen Leuten gesehen wurden. Mit einem Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen kann man zufrieden sein.
Bei ABC wurden zunächst die Sitcoms «The Middle» (4,23 Millionen) und «Modern Family» (4,15 Millionen) im Doppelpack wiederholt, bei den jungen Zuschauern wurden jeweils vier Prozent eingefahren. Danach erreichte das ABC News Special «Caught in the Act» 5,13 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Bei CBS holten alle Formate vier Prozent bei den jungen Zusehern. Zunächst kam eine alte Folge von «Undercover Boss» auf 4,59 Millionen Zuschauer, danach unterhielten «Criminal Minds» und «Blue Bloods» 6,24 beziehungsweise 6,58 Millionen Menschen.