
ABC konnte einigermaßen mit einer Wiederholung der Reality «Shark Tank» um 20.00 Uhr punkten, die vier Prozent Marktanteil bei den Jüngeren sowie insgesamt 3,92 Millionen US-Bürger holte. Danach sahen 2,50 Millionen eine neue Ausgabe von «Jamie Oliver’s Food Revolution», das auf nur drei Prozent beim werberelevanten Publikum kam. Denselben Wert brachte anschließend das Magazin «20/20» bei 3,21 Millionen Zuschauern ein.

CBS zeigte um 20.00 Uhr eine Erstausstrahlung der Krimiserie «Flashpoint» für 5,74 Millionen Zuschauer. Wiederholungen von «CSI:NY» und «Blue Bloods» interessierten anschließend 6,31 beziehungsweise 7,29 Millionen US-Bürger - letzterer Wert war die höchste Reichweite am Freitagabend. Alle drei CBS-Programme holten drei Prozent bei den Werberelevanten. Der kleine Sender The CW zeigte Wiederholungen von «Smallville» und «Supernatural» für 0,97 und 0,85 Millionen; jeweils ein Prozent Marktanteil wurde eingefahren.