
0,2 Prozent wurden somit insgesamt gemessen, auf 0,4 Prozent Marktanteil kam der 105-minütige Spielfilm bei den 14- bis 49-Jährigen. Sehr gefragt war übrigens auch die um eine Stunde versetzte Ausstrahlung bei Sky Cinema+1. Hier begann «Date Night» um 21.15 Uhr und erreichte noch einmal rund 40.000 Zuseher. Erneut waren alle Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren alt. 0,1 Prozent wurden insgesamt erzielt, 0,3 Prozent bei den Umworbenen.
SkyCinema zeigte ab 22.00 Uhr noch einmal den Film «Iron Man 2», der mit durchschnittlich 10.000 Zuschauern ab drei Jahren dann schwächer abschnitt. Bei allen war die Quote nicht messbar, wie schon zuvor waren aber nahezu alle Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahre alt. In dieser Altersgruppe kam die Filmwiederholung noch einmal auf 0,1 Prozent Marktanteil.