Köpfe

«Jackass»-Star stirbt bei Autounfall

von
Ryan Dunn, bekannt durch seine zahlreichen Auftritte in der US-Sendung «Jackass», ist bei einem Autounfall in Pennsylvania ums Leben gekommen.

Ryan Dunn ist tot. Der «Jackass»-Star ist bei einem Autounfall in Pennsylvania gestorben. Laut Medienangaben ereignete sich der Unfall am frühen Montagmorgen in der Nähe von Philadelphia, dies teilte die Polizei mit. Der 34-Jährige sei demnach mit seinem Porsche von der Straße abgekommen und das Auto daraufhin in Flammen aufgegangen. Ryan Dunn und ein Beifahrer hatten keine Chance und verbrannten in dem Fahrzeug. Die Behörden teilten mit, dass überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache nicht auszuschließen sei.

Wie die US-Seite "TMZ" berichtet, soll der Stuntman nur wenige Stunden vor dem Unfall ein Bild bei dem Kurznachrichtendienst Twitter eingestellt haben. Dies habe ihn beim Konsum von Alkohol gezeigt. Ob sich Ryan Dunn betrunken ans Steuer gesetzt hat, konnten die Behörden allerdings noch nicht bestätigen.

Dunn gehörte von Anfang an zu der «Jackass»-Stammbesetzung. In der US-Sendung, die in den Staaten zwischen 2000 und 2002 bei MTV zu sehen war, mussten die Protagonisten ungewöhnliche Mutproben auf sich nehmen und gefährliche Stunts zeigen. Das Format erlangte auch in Deutschland einen gewissen Kult-Status. Nach dem Ende der Sendung war Ryan Dunn in den «Jackass»-Kinofilmen und weiteren MTV-Formaten zu sehen.

Mehr zum Thema... Jackass Jackass Ryan Dunn
Kurz-URL: qmde.de/50312
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeder Miss USA noch die Daytime Emmys glänzennächster Artikel«Kirschs Blüten»: Mitten im Leben…

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung