
Das «K1 Magazin» holte ab 22.15 Uhr noch gute 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Einen sehr starken Abend erwischte auch VOX: Hier sorgte «Daniela Katzenberger – Natürlich blond» für einen gelungenen Einstand, wenngleich die Doku bei Weitem nicht das stärkste Format des Abends war. Die Katze erreichte 9,5 Prozent bei den Umworbenen (1,53 Millionen insgesamt).
«Goodbye Deutschland» steigerte sich ab 21.15 Uhr dann auf exakt zehn Prozent bei den jungen Zusehern, 1,67 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Auswanderer-Doku. Noch besser schnitt ab 23.20 Uhr dann eine Wiederholung der Kochshow «Die Küchenchefs» ab. Mit 11,4 Prozent wurden Spitzen-Quoten erzielt. 1,01 Millionen Zuschauer gesamt sorgten für eine Quote von 8,7 Prozent. Entsprechend gut fielen auch die Tagesmarktanteile beim jungen Publikum aus: VOX litt zwar unter der schwachen Daytime, erzielte aber gute 7,8 Prozent, kabel eins kam genau auf sieben Prozent.