
Ab 20.15 Uhr sahen am Donnerstag 3,09 Millionen Zuschauer «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei». Daraus resultierte ein Marktanteil von 10,4 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe brachte es die Serie auf 1,66 Millionen Zuschauer und 15,0 Prozent Marktanteil. Damit steigerte man sich gegenüber der Vorwoche leicht um 0,9 Punkte, allerdings gab es dort auch mit dem «Topmodel»-Finale eine größere Konkurrenz.
Ab 21.15 Uhr erreichte danach «Bones - Die Knochenjägerin» nur 2,61 Millionen Zuschauer und 8,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 1,44 Millionen 14- bis 49-Jährige schauten zu, was lediglich 12,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bedeutete. Immerhin: Vor einer Woche sah es mit 10,4 Prozent noch einmal deutlich schlechter aus. Dies alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Serie aktuell nur circa zwei Drittel des RTL-Schnitts einfahren kann.