
Die britische Filmkomödie «Zufällig verheiratet» brachte es in Sat.1 um 20.15 Uhr auf 2,33 Millionen Zuschauer und 7,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe wurden überdurchschnittliche 12,8 Prozent bei 1,46 Millionen gemessen. Anschließend brachte es der Film «Beauty Shop» auf fast ebenso gute 12,6 Prozent beim werberelevanten Publikum.
VOX bediente ein anderes Filmgenre und zeigte mit «Sahara - Abenteuer in der Wüste» einen US-Film aus dem Jahr 2005. Das Programm verfolgten ab 20.15 Uhr 2,29 Millionen Zuschauer. Beim Gesamtpublikum brachte man es damit auf 7,9 Prozent Marktanteil. Von den 14- bis 49-Jährigen schauten 1,08 Millionen und 9,6 Prozent zu, womit der Film deutlich über dem Senderschnitt lag. Noch besser machte es im Anschluss «Lock Up», der sogar 11,2 Prozent erreichte.