Quotennews

Tele 5 verdoppelt sein Tagesmarktanteil

Tele 5 verdoppelt sein Tagesmarktanteil Tele 5 hat seinen Tagesmarktanteil im Vergleich der Monate Februar und März 2004 verdoppelt. Der durchschnittliche Marktanteil stieg somit von 0,2 % auf 0,4 %. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen erreicht der Privatsender sogar 0,5 %. Ausschlaggebend für die Zuschauerzahlen sind die seit Herbst 2003 laufenden Spielfilmhighlights sowie dem Special von Big Brother: Big Brother bei Nachtfalke, seit Beginn der fünften Staffel bei RTL II. Außerdem zeigt Tele 5, als einziger Free TV-Sender, Live-Bilder aus dem TV-Knast. (fro)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5042
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Folgen der «Osbournes» auf MTVnächster ArtikelFrag' die Experten: US-TV in Deutschland ? (Korrektur)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung