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Folge sieben schaffte es nur noch auf 17,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und ist somit so erfolglos wie noch nie. Insgesamt schalteten 2,59 Millionen Zuschauer ein und sorgten für 13,0 Prozent Marktanteil. Es wurden insgesamt 1,52 Millionen junge Menschen gemessen, auch dies ist für die neue Serie ein Tiefstwert. Es bleibt spannend, wie sich die Einschaltquoten der Serie entwickeln werden. Kommenden Dienstag wird erst einmal ein weiterer, neuer Tiefstwert verbucht, denn dann spielt die Damen-Nationalmannschaft.
Im Vorfeld strahlte RTL zwei alte Episoden von «CSI: Miami» aus, die von 3,30 und 3,63 Millionen Bundesbürgern verfolgt wurden. Die erste Episode erzielte einen Marktanteil von 13,3 Prozent, die zweite Folge kam auf 14,1 Prozent. Zunächst wurden 1,69 Millionen junge Leute gemessen, um 21.15 Uhr saßen dann 1,88 Millionen Menschen vor dem Fernseher. Mit jeweils 18,0 Prozent Zielgruppen-Marktanteil haben die Wiederholungen ihren Soll erfüllt.