Die allerletzte Folge der Castingshow «The Voice» bescherte NBC abermals gute Quoten. Noch erfolgreicher war jedoch «America's Got Talent».
10,77 Millionen US-Bürger sahen am Mittwochabend die Rankings-Show des am Dienstag ausgestrahlten finalen Performance-Ausgabe von «The Voice» - diese hatten noch 12,55 Millionen gesehen, sodass die Rankings deutlich abfielen. Dennoch konnte NBC mit zwölf Prozent Marktanteil beim Publikum zwischen 18 und 49 Jahren sehr zufrieden sein. Eine zweite Staffel der Castingshow startet im Januar 2012. Um 21.00 Uhr kam «America's Got Talkent» dann auf bessere 13,29 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe blieb der Marktanteil mit zwölf Prozent allerdings gleich. Wenig zufrieden sein kann NBC dagegen mit der neuen Reality «Love in the Wild» im Anschluss, die nur sechs Prozent beim jungen Publikum erreichte und damit die Top-Quoten des Lead-Ins nicht nutzen konnte. Insgesamt wurden 6,47 Millionen Zuschauer gemessen.
FOX wurde Zweiter im Senderranking mit einer zweistündigen Ausgabe von «So You Think You Can Dance». Insgesamt schalteten 5,35 Millionen Menschen die Show ein, wobei sechs Prozen der Zuschauer aus der werberelevanten Zielgruppe kamen.
CBS setzte am Mittwoch komplett auf Wiederholungen, die jeweils vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen erreichten. Zunächst sahen 4,52 Millionen «Undercover Boss», danach 6,15 Millionen «Criminal Minds» (Foto). Um 22 Uhr pendelte sich «CSI» auf neuem Sendeplatz bei 7,37 Millionen Zuschauern ein.
Auch ABC zeigte keine Erstausstrahlungen, sondern jeweils Doppelfolgen der Comedys in Wiederholung. Zunächst interessierten sich 3,84 Millionen und drei Prozent für «Happy Endings», ab 21 Uhr 4,34 Millionen und fünf Prozent für « Modern Family». Das «Primetime Nightline: Beyond Belief» war im Anschluss mit drei Prozent Marktanteil und 4,16 Millionen Zuschauern kein Erfolg. Der kleine Sender The CW strahlte eine Wiederholung von «America’s Next Top Model» aus, die ein Prozent Marktanteil und 0,94 Millionen Zuschauer erreichte.