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Bei den Werberelevanten musste sich «The Mentalist» mit 12,8 Prozent Marktanteil begnügen. Doch auch dieser Wert war für Sat.1 mehr als zufriedenstellend. Denn schließlich konnte die Crime-Serien das junge Publikum beim Sender halten: Abermals 1,76 Millionen der Umworbenen sind gemessen worden. Um 22.15 Uhr steigerte sich «Criminal Minds» auf 13,7 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen. 1,41 Millionen junge Menschen schauten sich die Folge an.
Insgesamt hat Sat.1 mit «Criminal Minds» noch 2,52 Millionen Zuseher begrüßen können. Beim Gesamtpublikum kletterte der Marktanteil auf 10,7 Prozent. Eine Stunde später war dann noch eine Folge von «The Defenders» zu sehen, die eine Reichweite von 1,30 Millionen Zuschauern verzeichnete. Bei 9,2 Prozent Gesamtmarktanteil blieb der Sat.1-Serienabend auf gutem Niveau. 11,0 Prozent Marktanteil standen in der wichtigen Zielgruppe zu Buche. 0,73 Millionen Jungen blieben am Ball. Am Vorabend kam die neue Doku-Soap «Schwer verliebt» mit Britt Hagedorn auf keinen grünen Zweig: 1,95 Millionen Zuschauer fand die Sendung. Bei den Werberelevanten waren lediglich 9,9 Prozent Marktanteil drin.