
Mit 0,65 Millionen Zuschauern aus der werberelevanten Zielgruppe hat die RTL II-Live-Sendung auch in der Zielgruppe nur geringfügig punkten können. Die Fußball-Konkurrenz machte dem Format doch zu schaffen. Das Finale endete mit nur 6,0 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss begeisterte auch «Klick-Stars» mit Hella von Sinnen weniger Zuschauer als noch in den vergangenen Wochen. Die Ranking-Show sahen insgesamt 0,70 Millionen Bundesbürger. Der Gesamtmarktanteil lag bei 4,1 Prozent.
Bei den Werberelevanten holte «Klick-Stars» mit der vierten Folge leicht bessere 6,6 Prozent Marktanteil. Damit lag man im Soll, während 0,50 Millionen junge Menschen zuschauten. Am späten Abend folgte bei RTL II schließlich noch der «Fun Club», der mit 0,35 Millionen Zuschauern insgesamt noch 5,6 Prozent Marktanteil der Werberelevanten generieren konnte. Die Comedy-Sendung mit Ingo Appelt rutschte damit aber unter aktuellen RTL II-Schnitt.