![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/kabeleins/logo_neu/kabeleins_2008_200x150__W200xh0.gif)
Zeitgleich hatte kabel eins ebenfalls eine Hollywood-Produktion ins Rennen geschickt. Der Film «Unbreakable – Unzerbrechlich» begeisterte insgesamt 1,29 Millionen Zuschauer. Bei den Zusehern ab 3 Jahren waren 4,6 Prozent Marktanteil drin. Der Streifen mit Bruce Willis in der Hauptrolle mobilisierte insgesamt 0,83 Millionen Werberelevante. Von den 14- bis 49-Jährigen schauten 7,5 Prozent den kabel eins-Spielfilm.
Der kleine Sender brachte im Anschluss mit «Pans Labyrinth» ein echtes Highlight ins Programm. Ab 22.10 Uhr schauten noch 0,72 Millionen Bundesbürger zu. Der Gesamtmarktanteil lag bei 4,2 Prozent. Auch mit diesem Spielfilm konnte kabel eins bei den jungen Zuschauern punkten: Gute 6,2 Prozent Marktanteil der Zuschauer im Alter von 14 und 49 Jahren waren drin. 0,47 Millionen der Werberelevanten schauten zu.